Bosch PowerTube 500 BBP28x vertikal

Bosch PowerTube 500 BBP28x vertikal

Art.Nr.  56.70838
Bosch Bosch PowerTube 500 Akku

Der Bosch PowerTubeTube 500 Akku sticht mit seiner Optik und der Tatsache, dass er sich komplett in einen E-Bike Rahmen integrieren lässt, von seinen Mitstreitern hervor. Nicht nur das Rahmendesign profitiert vom integrierten Akku, sondern der Bosch PowerTube ist im Inneren des Rahmenrohrs besser geschützt als seine Vorgänger. Der edle schwarze Akku besitzt dieselbe Lithium-Ionen-Lithium-Ionen-Technologie, 40 Zellen Bauweise, wie die Vorläufer von Bosch, allerdings in einer kompakteren Variante. Zudem ist er durch sein Aluminium Strangguss-Profil auch viel robuster. 

  • Inkl. Gefahrgutkarton und Bedienungsanleitung
  • In den Fahrradrahmen integrierbarer Akku
  • Mit 2.8kg nur unwesentlich grösser als der PowerPack 500
  • Komfortables und sicheres Einsetzen und Entnehmen 
  • Hohe Laufleistung und lange Lebensdauer durch integriertes Batterie-Management-System
  • Kein Memory-Effekt und keine Selbstentladung


sofort im Laden verfügbar sofort im Laden verfügbar
pro Stück (inkl. MwSt.)

599,00 CHF



Technische Details

Marke: Bosch
Einsatzbereich: Diverse
Produktebezeichnung: PowerTube
Kategorie/Gruppe: Bosch eBike
Modelljahr: ab 2018
System: Active / Performance
Akku: Lithium-Ionen
Leistung: 500 Wh, 36 V, 13.4 Ah
Kompatibilität: BDU250C / 255C / 250P / 250P CX / 290P / 310 / 350

* = Pflichtangabe