Werkstatt


Ein persönlicher Service steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir kümmern uns um Dein Bike, als wäre es unseres und tun alles, um Dir sicheren und ungetrübten Fahrspass zu bieten. Bei uns ist der Kunde keine Nummer, sondern ein  Biker wie wir. Daher wissen wir, worauf es ankommt. Neben langjähriger Erfahrung auf dem Bike und in der Werkstatt garantieren eine fundierte Ausbildung und regelmässige Fortbildungen bei den führenden Marken der Branche, dass Dein Bike bei uns in den besten Händen ist.


Dein Bike muss jederzeit voll einsatzbereit sein. Sicherheit ist dir wichtig. Dein Bike soll viele Jahre im Einsatz sein. Dein Bike soll wie geschmiert den Berg hoch und hinunter laufen. Immer und überall richtig eingestellt. Dafür investieren wir Tag und oft auch Nacht. Unser Service besticht durch Qualität, Mountainbike, E-Bike, Rennvelo, City-Bike oder Kindervelo. Wir reparieren alle Bikes aller Marken, dein Bike ist bei uns in den besten Händen.



 

Nur ein optimal gefedertes Bike macht auch optimalen Spass. Unsere Wartung garantiert Dir ungetrübtes Fahrvergnügen auch im ruppigen Downhill und vollen Bikespass, auch wenn's über Stock und Stein geht.

 

Wir haben für Dich das Passende Gabel, Dämpfer oder Absenkbare Sattelstützen Service, wir Beraten Dich gerne.

 



Du hast keine Zeit, zu unseren Öffnungszeiten bei uns vorbeizuschauen? Dein Bike passt nicht in Dein Auto? Kein Problem, auf Wunsch holen wir Dein Bike auch ab und bringen es nach Abschluss von Reparatur oder Service wieder bei Dir vorbei. Einfach einen Termin ausmachen und Dein Bike ist in besten Händen: +41 81 404 14 24 oder info@labikeria.ch. Der Service gilt für die Surselva von Laax bis Tujetsch und ist für Kunden von La Bikeria kostenlos. Gerne holen wir Dein Bike aber zum Beispiel auch aus Flims oder Chur – einfach anrufen, wir machen Dir ein Angebot.



Nur ein Bike, das auch zu Dir passt, ist ein gutes Bike. Daher schauen wir bei der Beratung nicht nur auf die coole Farbe und die neueste Technik, sondern besprechen und analysieren mit Dir zuerst Deine perfekte Sitzposition und Deine genauen Wünsche an Dein Bike. Das ist dann Basis für die weitere Beratung und auch langfristig ungetrübten Fahrspass. Und über die Farbe können wir am Ende natürlich auch noch sprechen... :-)

 

Du hast schon Dein Traumbike, bist aber mit Deiner Position im Sattel oder dem Fahrverhalten nicht (mehr) ganz zufrieden? Kein Problem. Wir schauen uns Dein Bike und Dich einmal an. Oft lässt sich mit wenigen Tricks und Optionen eine signifikante Verbesserung erzielen. Am besten mach' vor Deinem Besuch kurz einen Termin mit uns aus, damit wir uns optimal Zeit nehmen können für Dein Bike und Dich. Einfach kurz anrufen oder Mail schicken unter +41 81 404 14 24 oder info@labikeria.ch.

 



 

Du kannst hier Direkt Anmelden für ein Service oder eine Reparatur.

Klicke auf Service Anmeldung links.