Abhol- und Lieferservice


Bequem von Anfang an: Unser Abhol- und Lieferservice

Wir kümmern uns nicht nur bei uns in Rabius um Dein Bike. Du hast keine Zeit, bei uns vorbei zu kommen oder kannst Dein Bike nicht transportieren. Kein Problem. Entsprechende Kapazitäten vorausgesetzt holen wir Dein Bike auch bei Dir ab, besprechen mit Dir gleich vor Ort die notwendigen Reparaturen, informieren Dich zu Fortgang und Abschluss der Arbeiten und bringen Dein Bike auch persönlich wieder vorbei.Gleich Termin abmachen? Du erreichst uns unter werkstatt@labikeria.ch und 081 404 14 24.

Wir holen und bringen Dein Bike in der Region Surselva von Flims bis zum Oberalppass.


Kosten Gemeinde Sumvitg und Trun
Das erste Bike kostet CHF 30.00 für Abbholung und Liefergung, jedes weitere Bike, das zeitgleich versorgt wird, CHF 20.00.

Kosten Gemeinde Disentis,
Medel, Tujetsch und Brigels

Das erste Bike kostet CHF 45.00 für Abbholung und Liefergung, jedes weitere Bike, das zeitgleich versorgt wird, CHF 30.00.

Kosten Gemeinde Ilanz, Schluein, Sagogn, Obersaxen,
Das erste Bike kostet CHF 60.00 für Abbholung und Liefergung, jedes weitere Bike, das zeitgleich versorgt wird, CHF 40.00.

Kosten Gemeinde Laax, Falera, Flims, Val Lumnezia
Das erste Bike kostet CHF 75.00 für Abbholung und Liefergung, jedes weitere Bike, das zeitgleich versorgt wird, CHF 50.00.

Momentan können wir kein Abhol- und Lieferservice anbieten wegen Personalmangel. Wir setzen alles daran eine Lösung zu finden.