Bontrager Gepäckträger BackRack Lightweight MIK Black

Art.Nr.  582179
Farbe: Black
Gewicht: g
Geschlecht: Unisex



lieferbar in 3-7 Tagen lieferbar in 3-7 Tagen
statt 109,00 CHF (UVP) pro Stück (inkl. MwSt.)

99,00 CHF

Sie sparen 9.2%

Gepäckträger Bontrager BackRack Lightweight MIK Black
Verwandle dein Fahrrad mit dem BackRack Lightweight-Gepäckträger in eine Touring- oder Pendelmaschine. Unser leichtester Gepäckträger büßt trotz seines geringen Gewichts nichts an Stabilität und Funktionalität ein. Sein MIK-Design ermöglicht das schnelle und sichere Befestigen und Abnehmen von MIK-Gepäckträgertaschen, während die integrierten Gewindeösen seine Vielseitigkeit erhöhen und die einfache Montage einer Rückleuchte ermöglichen.

MIK-Befestigungssystem zum sicheren, integrierten Anbringen kompatibler Taschen;Mit nur 465 g äußerst leicht;Inklusive Adapterkit für die Befestigung an den meisten Rennrädern;Befestigungsmaterialien aus langlebigem, korrosionsbeständigem Edelstahl;Rahmen muss Bremsbrücken- oder Sitzstrebenösen aufweisen;Nicht zur Verwendung mit Carbonausfallenden empfohlen;Max. Tragfähigkeit: 22,7 kg;Nicht für die Verwendung mit Kindersitzen geeignet;

Material: Material=Aluminium


* = Pflichtangabe