Werkstatt


Bei uns bist Du von Anfang an in guten Händen. Was wir an Deinem Bike machen, entscheidest Du mit uns zusammen. Im Rahmen unserer kompetenten Dialogannahme nehmen wir Dein Bike gemeinsam mit Dir ganz genau unter die Lupe und kontrollieren, was wirklich gemacht werden muss - und zu welchem Preis.

Deine Vorteile bei uns:

- Du weisst sofort, was wir an Deinem Bike für Dich machen.
- Du weisst schon nach der Abgabe, was für Kosten entstehen.
- Wir sagen Dir sofort, wann Du Dein Bike wieder abholen kannst. Verbindlich.


Volle Transparenz auch an der Kasse. Mit der Abholung Deines Bikes bekommst Du von uns eine detaillierte Rechnung über alle ausgeführten Arbeiten und die verbauten Teile. Für unsere Arbeiten an Deinem Bike sind Standard - Arbeitswerte hinterlegt. Das garantiert Dir volle Kostenkontrolle. Und den besten Einsatz für Dein Bike.

Übrigens: Wir nehmen nicht nur von uns verkaufte Bikes entgegen, sondern warten und reparieren alle Velomarken des Fahrrad-Fachhandels.


Du stellst höchste Anforderungen an Dein Bike. Stelle diese auch an uns. Du kannst sicher sein, dass wir für Dein Bike das bestmögliche Ergebnis suchen. Und da bestmögliche Ergebnisse nur unter optimalen Bedingungen entstehen, gelten bei uns strengste Anforderungen an Sicherheit und Arbeitsergonomie.


Dein Bike ist etwas für Experten. Daher arbeiten bei uns an Deinem Bike nur Mechaniker mit einer Ausbildungszeit von mindestens drei Jahren - die sich darüber hinaus Jahr für Jahr in verschiedenen Schulungen weiterbilden und immer auf dem neuesten Stand halten. So können wir Dich nicht nur zu aktuellen Entwicklungen beraten, sondern garantieren Dir eine erstklassige Dienstleistung. Diesen Standard unterstützt Du mit Deinem Auftrag und Vertrauen. Fair für beide Seiten: Unserer Kalkulation liegt ein Stundensatz von CHF 110 zu Grunde. So weisst Du offen und transparent, was wir kalkulieren - und wir können in Erfahrung und Know How investieren.


Stell' uns auf die Probe und gib uns Dein Feedback. Gerne stellen wir Dir die von 2rad Schweiz lancierten Feedback-Karten zur Verfügung.


















 

Kontakt Werkstatt

werkstatt@labikeria.ch

081 404 14 24

 














So Bewerten Unsere Kunden uns
 








Werkstatt-Anmeldung

Reserviere Deinen Wunschtermin jetzt online. Wir versuchen, diesen Wunsch zu berücksichtigen und melden uns in jedem Fall kurzfristig bei Dir zurück.

Unter Nachricht/Frage kannst Du Deinen Wunschtermin angeben - und optional, welche Reparatur oder welchen Service Du wünschst. Die Details schauen wir dann bei der Entgegenahme Deines Bikes in unserem Shop gemeinsam an. Alternativ kannst Du selbstverständlich Deinen Termin unter der Telefonnummer 081 404 14 24 auch persönlich mit uns ausmachen.


 

* = Pflichtangabe